Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Schwäbisch Hall thematisiert staatliche Prämien

"Modernisieren und Energie sparen" lautet das Thema der bundesweiten Kundenansprachen der Bausparkasse Schwäbisch Hall noch bis Juli 2011. Daneben steht eine Sofortfinanzierungs-Kampagne auf der Tagesordnung, die sich an Wohnungseigentümer beziehungsweise Käufer und Erben als potenzielle Erwerber mit Sofortfinanzierungswünschen, aber auch an Anschlussfinanzierer richtet.

Von August bis Dezember steht das Thema "Prämie sichern" im Mittelpunkt der Mar ketingaktivitäten. Als Potenzial werden 1,7 Millionen Genossenschaftskunden unter 25 Jahren mit Wohnungsbauprämien-Berechtigung sowie 7,2 Millionen Kunden mit Riester-Fördervoraussetzungen, aber noch ohne Riester-Vertrag genannt. Daneben stellt die Bausparkasse den Genossenschaftsbanken Unterstützung für insgesamt zwölf dezentrale Kampagnenthemen. Insbesondere wurde das Direktmarketingangebot im Hinblick auf Bestands- und Empfehlungsmarketing ausgebaut.

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