Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Targobank umwirbt türkische Kunden

Die zur französischen Crédit-Mutuel-Gruppe gehörende Targobank AG & Co. KGaA, Düsseldorf, hat im Juni eine Kampagne rund um ihr neues Angebot namens "Bankadas" gestartet. Das an türkische Kunden gerichtete Programm beinhaltet unter anderem Beratungsgespräche in türkischer Sprache in etwa 60 Targobank-Filialen, türkische Wunschmotive für die Kreditkarte sowie kostenlose Überweisungen und Daueraufträge in die Türkei. Für letztere kooperiert die Targobank mit der Akbank, die in der Türkei etwa 600 Filialen betreibt.

Der Bankadas-TV-Spot läuft auf türkischen Sendern, die in Deutschland übertragen werden. Er wurde mit türkischen Schauspielern in der Türkei gedreht und soll die Vorteile des Angebots verdeutlichen. Darüber hinaus will die Bank Anzeigen in türkischen Printmedien einsetzen. Die Kampagne wurde von Ethno IQ umgesetzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X