Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Visa-Kampagne: zweite Staffel von "Liebe jeden Tag"

Die Visa-Kampagne "Liebe jeden Tag" ist Mitte Februar in die zweite Runde gegangen: In der integrierten Kampagne - sie umfasst TV-Spots, Promotions, Outdoor, Print, Radio und Online- sowie In-Store-Werbung - wird weiterhin die Idee dargestellt, dass es gerade die kleinen Dinge im Leben sind, die den Menschen Freude machen. So sieht man beispielsweise einen jungen Mann, der Getränke bestellt, die als Geschenke verpackt an seinen Tisch gebracht werden.

Die Maßnahmen werden in 19 europäischen Ländern zu sehen sein und sollen Verbraucher dazu anregen, auch kleinere Beträge mit ihrer Visa-Kreditkarte zu zahlen. Als Kreativagentur der Kampagne zeichnet Saatchi & Saatchi verantwortlich, die Planung der Mediastrategie übernahm Mediaedge:cia.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X