Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Deutsche Bank positioniert Discountmarke Norisbank

Etwa ein Jahr nach dem Kauf der Norisbank positioniert die Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main, ihre Tochter mit einer Kampagne als Discountmarke im Finanzmarkt (siehe Blickpunkt "Norisbank: Zwischen Filial- und Direktbanken", Seite 6). In Anzeigen und TV-Spots wirbt die Norisbank unter dem Motto "Geht doch! " mit der einfachen Handhabbarkeit und den günstigen Konditionen seines Angebotes.

Der Auftritt, der zudem das erneuerte Erscheinungsbild der Billigmarke einführt, stammt von der Neuen Gesellschaft für ganzheitliche Kommunikation in Hamburg. Im Fokus der Werbeoffensive, die von Mediaplus und Plan.net Media in München geschaltet wird, stehen dabei die beiden Kernprodukte der Norisbank: ein Tagesgeld- sowie ein Girokonto.

Die Positionierung der Marke wurde von Advanced Marketing Consulting in Frankfurt am Main erarbeitet.

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