Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: DEVK mit neuem Claim

Seit dem 16. September tritt die DEVK unter einem neuen Claim auf. "Gesagt. Getan. Geholfen." lautet das neue Markenversprechen. Was das konkret bedeutet, sollen die neuen Imagespots auf humorvolle Art zeigen. Um die Tatkraft der Mitarbeiter zu inszenieren, werden sie dabei an ungemütliche Orte geschickt - in den Wald, auf einen Fischkutter oder eine Großbaustelle.

Die 30-sekündigen Spots, für die die Hamburger Agentur Grabarz & Partner verantwortlich zeichnet, laufen bis Jahresende unter anderem auf Sat 1, RTL, Pro Sieben, NTV und Sky. Zudem werden auf Kabel1, wo der Versicherer seit Jahren als Programmsponsor "Die besten Filme aller Zeiten" präsentiert, neue Trailer geschaltet. Auch im Brand Channel der DEVK werden kurze Online-Filme gezeigt, in denen die DEVK in verschiedenen Umfeldern ihre schnelle und tatkräftige Hilfe beweist. Und auf Facebook wurden "Tatkraft-Wochen" ausgerufen. Dort kann sich jeder bewerben, der Hilfe bei Renovierung, Entrümpelung oder Gartenarbeit braucht. Neu gestaltet wurde auch der Internetauftritt des Versicherers.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X