Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen TV-Spot: Tarife der DEVK animieren zum Küssen

Im Oktober startete der Kölner Versicherer DEVK einen neuen TV-Spot für ihre Kfz-Tarife mit dem Titel "Herr Wittke". Herr Wittke ist ein Kunde, dem der DEVK-Berater die aktuellen Kfz-Versicherungstarife und -rabatte erklärt. Er ist von diesen Informationen absolut entzückt, krabbelt über den Schreibtisch auf den Berater zu, umarmt ihn heftig und drückt ihm einen Schmatzer auf die Wange. Daraufhin verlieren beide das Gleichgewicht und kippen samt Bürostuhl rücklings um. Das hält den Versicherungsberater jedoch nicht davon ab, in seiner Aufzählung fortzufahren. Eine Stimme aus dem Off bringt dann auf den Punkt: "Dafür werden Sie uns lieben. Die Kfz-Tarife der DEVK. Jetzt günstiger denn je."

Der Spot ist seit Anfang Oktober auf verschiedenen Privatsendern und der ARD zu sehen. Er wurde kreiert von Grabarz und Partner, Hamburg. Die Agentur arbeitet seit dem Jahr 2000 für DEVK. Betreuende Media-Agentur ist MPG, Frankfurt am Main.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X