Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen \ Neuer Comdirect-Spot "Der Kellner" startet

Die Comdirect Bank AG, Quickborn, wirbt seit April für ein Girokonto,
das den Kunden jeden Monat einen Euro zahlt. Die kombinierte Kampagne
mit dem Claim "Das einzige Girokonto, das zahlt statt kostet" besteht
aus Print-Anzeigen, Online-Werbung, Direktmarketing-Aktionen und dem
TV-Spot "Der Kellner", der im Umfeld von reichweitenstarken Sendungen
auf mehreren Kanälen gezeigt wird. Der 22-Sekünder wurde Anfang März
in einem Restaurant am Hamburger Hafen gedreht. Die Kreation lag in
den Händen der Düsseldorfer Agentur KW 43. Nach eigener Aussage hat
sich die Zahl der Comdirect-Girokonten innerhalb eines Jahres von
94898 auf 187406 fast verdoppelt, die Direktbank will sie bis zum Jahr
2007 auf 289000 weiter steigern.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X