Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Allofs und Frings werben für Citibank

Seit Anfang März 2008 werben Werder-Bremen-Manager Klaus Allofs und Fuß-ball-Nationalspieler Torsten Frings für die Citibank. In einem TV-Spot, der Auftakt zu einer integrierten Kampagne sein soll, sind die beiden Sportler in einem römischen Amphitheater zu sehen. Die Kampagne steht unter dem Claim "Aus Leistung wird Vertrauen", ihr Schwerpunkt liegt auf Anlage- und Vermögensberatung. Die Maßnahmen wurden von der Agentur Wunderman konzipiert. Neben dem TV-Auftritt wird es im Laufe des Jahres auch Printwerbung, sowie Online- und PoS-Maßnahmen geben.

Vor acht Monaten ist die Citibank als Sponsor beim Fußballbundesligisten Werder Bremen eingestiegen. Der Club werde Umfragen zufolge als besonders verlässlich und seriös wahrgenommen und passe daher besonders gut zu einer Bank.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X