Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: BW-Bank: Kuckucksuhren demonstrieren Bodenständigkeit

Flughäfen bieten traditionell außergewöhnliche Werbeflächen für kreative Kampagnen. Eine solche hat auch die BW-Bank am Terminal 1 des Stuttgarter Flughafens umgesetzt. An einer Werbewand neben der Gepäckausgabe zeigte sie die Uhrzeit in den Städten Seoul, Mexiko City, Stuttgart, Singapur und Peking mit traditionellen Kuckucksuhren an. Darüber war der Slogan zu lesen. "Typisch BW-Bank Kunden: Ticken auch auf internationalen Märkten bodenständig."

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X