Aus der Finanzwerbung

Aus der Marken- und Werbeforschung: Digitale Werbung 2015: Digitalmix verändert sich

Der Fachkreis Online-Mediaagenturen (Foma) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, hat den auf einer Befragung der führenden Mediaagenturen in Deutschland basierenden Trendmonitor 2014 veröffentlicht. Für das Jahr 2015 gehen die Experten demzufolge von einem anhaltend starken Wachstum des digitalen Werbemarktes im Jahr 2015 aus, rechnen aber mit gravierenden inhaltlichen und den Digitalmix betreffenden Veränderungen.

Für den Gesamtmarkt prognostiziert die Foma …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X