Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Sparda Bank trommelt für ihr HSV-Sponsoring

Anlässlich des Beginns ihrer Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten HSV als einer von sechs Exklusiv-Partner startete die Sparda Bank Hamburg am 1. Juli dieses Jahres eine Fan-Aktion. Sie bietet ihren Kunden verschiedene Debitkarten im HSV-Design an. Alle Neukunden, die vom 1. Juli bis 31. August dieses Jahres ein Konto eröffnen, erhalten außerdem zwei Tickets für ein HSV-Spiel.

Gleichzeitig frischt die Bank ihr Engagement beim Hamburger Weg, einem Projekt der Stadt Hamburg und des HSV, mit dem unter anderem Gelder für soziale Projekte mobilisiert werden sollen, auf. Sie war dort bereits im Jahr 2006 eingestiegen, musste jedoch zurücktreten, als die HSH Nordbank 2007 als Namensgeber des HSV-Stadions eintrat und ihre Exklusivrechte geltend machte. Seit Juli 2010 hat der Gebäudeausrüster Imtech die Namensrechte am Hamburger Stadion.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X