Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Team-Bank umwirbt Vertriebspartner

Um die Partnerschaft zu ihren Vertriebspartnern zu festigen hat die Nürnberger Team-Bank ein neues Aktionspaket für den Easy Credit gestartet. Per Casting wird ein Mitarbeiter einer Volks- oder Raiffeisenbank gesucht, der Ende August in einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot die Rolle des Bankberaters übernimmt. Im aktuellen Spot wird dieser Mitarbeiter von einem Schauspieler dargestellt. Für die Kreation und Umsetzung des Casting-Konzeptes ist Serviceplan, München, zuständig.

In einer zweiten Aktion sollen die Mitarbeiter der genossenschaftlichen Banken im Rahmen eines Votings darüber abstimmen, welcher Spielfilm auf Tele 5 in der Primetime ohne Werbeblock gezeigt wird. Exklusiv im Vor- und Abspann dieses Films sowie in Splitscreens wird dann das aktuelle Easy-Credit-Angebot kommuniziert. Zenitmedia und deren Tochteragentur Newcast, beide Hamburg, entwickelten das Konzept für diese Maßnahme.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X